covert.solitude

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








In etwa 3 Stunden werden meine Kidz abgeholt und dann kommt wieder die Einsamkeit und wird mich quälen. Ich hab ne Einladung bei einem Bekannten Fussball schauen zu gehen aber mir ist nicht gut und ich werde mir das nicht antun. Ausserdem verschiebt es die Einsamkeit auch nur. sie wird ja sowieso kommen. Jetzt mach ich erst mal Frühstück und geniesse die letzten Stunden.

 

bis Später

covert.solitude

24.3.08 08:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung