covert.solitude

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








kleine Reparatur, langes Wochenende

Gut, der Waagen ist in der Halle und es ist eindeutig ein geplatzter Bremsschlauch. Das wird also mit etwa 50€ zu reparieren sein. Nur scheisse, das keine der Werkstätten in der Nähe heute noch Bremsschläche bekommen kann. Ich werde den Waagen also erst am Dienstag reparieren lassen. Der neu von meiner Ex ist ein absolut gutmütiger Mensch. Ich befürchte, das er genauso ausgebeutet wird wie ich das zugelassen habe. Sollte nicht mein Problem sein.

 So, jetzt gleich werden Eier gefärbt und dann mal schauen, wie wir den Tag so überbrücken bei dem beschissenen Wetter. Es ist wirklich nicht leicht sich mit 3 Personen auf 37m² nicht gegenseitig auf die Eier zu gehen aber das wird schon. Ich muss allerdings noch schauen, wo ich was Trinkbares für die Kinder herbekomme. Das was ich da hab ist nicht genug für die Ostertage und es reicht schon das ich mich von Leitungwasser ernähre. Das müssen meine Kidz nicht auch noch haben.

covert.solitude 

22.3.08 09:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung