covert.solitude

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Geldregen?

Ich habe grade einen irgendwie beunruhigenden Anruf bekommen. Jemand will mir 500€ schenken um mir aus der Patsche zu helfen. Und ausgerechnet bei der Person stehe ich sowieso schon mit 2000€ in der Kreide und sie hat gesagt ich soll mir darum keine Gedanken machen. Ich könne es zurück geben wenn ich es irgend wann mal übrig habe. Verdammt noch mal, das ist jetzt so viel, wie ich in 3 Monaten Netto habe. SIe muss doch wissen, dass ich das nie zurückzahlen kann.

Ich will das nicht annehmen aber ich kann es nicht abschlagen. Ich weiss nicht wie ich sonst voran komme und den Waagen reparieren lassen soll. Wieso kann ich keins dieser gewissenlosen Arschlöcher sein, die sich bei sowas nicht aufregen.

Eigentlich sollte ich jetzt etwas besser drauf sein, mir geht es jetzt aber erst so richtig schlecht.

covert.solitude 

21.3.08 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung