covert.solitude

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Über

Vom Leben kräftig durchgefickt vegetiere ich etwa 20 Tage im Monat vor mich hin. Das Leben ist einfach zu teuer um es von dem Geld zu finazieren was mir nach den Unterhaltszahlungen noch bleibt. Es reicht so grade um halbwegs keine Schulden zu machen und meinen Kindern von Zeit zu Zeit zumindest ein klein wenig was bieten zu können, wenn ich sie dann alle 14 Tage für 2 Nächte bei mir habe. Meine Wohnung ist ein 37m² Loch in einem Kuhkaff, in dem man nicht mal Lebensmittel kaufen kann. Mehr schlecht als recht aber zumindest kann ich es mir leisten.

Meine Ex Frau hat mir alles genommen. Sie hat dafür gesorgt dass ich alle meine Freunde verloren habe, sie hat mir meine Hobbys madig gemacht, sie hat meinen Klamottenstil geändert, sie hat dafür gesorgt, das ich meine Musik nicht mehr gehört habe. Und dann hat sie mir gesagt du bist nicht mehr der Kerl in den ich mich damals verliebt habe und hat mir auch noch meine Familie weggenommen und ist mit einem Typen losgezogen, der den Klamottenstil hat, den ich damals bevorzugt habe, der die Musik hört, die ich damals gehört habe, er hat noch seine Freunde (zum Teil die, die ich damals auch hatte) und er hat noch seine Hobbys.

Ich habs ja zugelassen also was soll ich mich beschweren. Eine neue Beziehung kommt für mich nicht in Frage, alleine aus dem Grund weil ich weiss, dass ich mich wieder aufgeben würde für eine Frau, die ich liebe und nochmal überlebe ich das nicht.

Ich bin jetzt 34 Jahre alt und muss ganz von Vorne anfangen. Nach dem ich das Jahr nach meinem Rausschmiss (Sie hat mir gedroht nach Hamburg mit den Kindern zu verschwinden, so das ich sie kaum noch sehen könnte, wenn ich nicht am selben Tag noch ausziehen würde) weggeworfen habe ist es jetzt Zeit wieder mit Leben anzufangen. Ich muss wieder Freunde finden um nicht vor Einsamkeit zu sterben, ich muss mich wiederfinden um wieder in den Spiegel blicken zu können.

Aber wo sind meine Freunde? Und wer bin ich?

Mal sehen was passiert aber noch habe ich Kraft zu kämpfen.

covert.solitude

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung